top of page

T-QUIOSK ist die ideale Erweiterung vom HIOPOS Kassensystem für jede Branche wo der Kunde selber seine Bestellung aufgeben kann. Sei dies in einem Restaurant als Unterstütztung über den Mittag oder für einen Imbiss/Take Away Laden. Die Kunden können am intuitiven Kiosk ihre Bestellung selbst aufgeben und mit Kreditkarte direkt bezahlen. 

Ihre Vorteile

Mit extrem wenig Aufwand lässt sich das HIOPOS System durch diese zusätzliche Bestellmöglichkeit für ihre Kunden erweitern. Artikel und Bestellungen werden synchronisiert und es werden keine externen Schnittstellen benötigt.

Dass ihre Kunden am Kiosk bestellen, bietet ihnen auch super Möglichkeiten für Zusatzverkäufe und sie haben die Möglichkeit, dass der Kunden in verschiedenen Sprachen bestellen kann! 

Quiosk-Beispiel.png
TQ-1 Selbstbedienungskiosk.png

Für wen?

Sind Selbstbedienungskiosks nur etwas für grosse Unternehmen? Überhaupt nicht. Gerade mit dem TQ-1 Modell, können wir einen Kiosk zum attraktiven Preis anbieten. Somit eignet sich dieses System für praktisch jeden Imbiss, Take Away oder anderen Fastfood Bereich. Auch in Selbstbedienungsrestaurants lässt sich ein Kiosk gut nutzen. 

Modelle

Die T-Quiosk Lizenz läuft auf fast allen Android Tablets. Für einen kleinen Betrieb wäre es somit auch Möglich ein Bestellplatz mit Tablet einzurichten. Bei uns und unseren Partnern finden sie aber auch gleich die passende Hardware. Mit dem TQ-1 Kiosk bieten wir einen 21'' Bildschirm und eingebautem Drucker an. Zudem lässt sich auch ein Kreditkartenterminal glich daneben anschliessen.

Darf es etwas Grösser sein? MIt dem TQ-20, TQ-22 oder TQ-200 bieten wir auch Kioske an mit 32'' Bildschirmen. Gerne beraten wir sie zu den einzelnen Modellen.

TQ-22W Kiosk.png
bottom of page