top of page

HIOSCREEN ist erhältlich zum HIOPOS Kassensystem. Ein Küchenmonitor hilft ihnen zur Verwaltung und Visualisierung der zuzubereitenden und zu servierenden Gerichte. Visualisieren Sie die Bestellungen auf unterschiedliche Weise mit den verschiedenen Bildschirmen. Mit dem Passbildschirm können Sie die zu servierenden Bestellungen für jeden Tisch verwalten und die Zubereitung der Gerichte mit einem Situationsbildschirm organisieren (kalte Gerichte, warme Gerichte...).

Übersichtlich und intuitiv

HIOSCREEN nimmt die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eintreffens entgegen und unterscheidet den Zustand der zu servierenden Speisen anhand der Farbe.

Stellen Sie den Bildschirm so ein, dass die zuzubereitenden Gerichte waagerecht oder senkrecht angezeigt werden. Der Koch kann die Gerichte markieren, die gerade zubereitet werden und die, die bereits zubereitet wurden.

HIOSCREEN-Küchenmonitor.png
Fastfood_Kassensystem.png

Verwaltung von Bestellungen

HIOSCREEN hilft ihnen bei der Verwaltung Ihres Restaurants, indem es alle Bestellungen anzeigt. Egal ob die Bestellung am Tisch, an der Theke oder einem T-Quiosk-Terminal aufgegeben wurde. Falls sie Online Bestellungen über PortalRest nutzen, werden auch diese am Monitor angezeigt. 

Für Fastfood/Imbiss: Wenn das System durch einen Call Screen ergänzt wird, dient der HIOSCREEN als Schaltzentrale, wo der Bestellstatus angepasst werden kann.

Callscreen

​Mit dem CALLSCREEN können sie ihre Kunden über den Bestellstatus informieren. Platzieren sie dafür 1 oder mehrere Monitore in ihrem Restaurant/Imbiss, damit die Kunden sofort wissen, wann ihr Essen bereit ist. 

Der CALLSCREEN ist direkt mit dem HIOPOS System verbunden. Sobald am Küchenmonitor eine Änderung vorgenommen wurde, ist diese auf dem CALLSCREEN ersichtlich. 

Callscreen.png
bottom of page